28.12.2019
Winterwanderung nach Euerfeld

"Nicht nur gut essen, sondern auch Wichtiges und Wesentliches austauschen" so könnte man das Motto der diesjährigen Kesselfleischwanderung nach Euerfeld bezeichnen. Klar waren die Gespräche von der kommenden "KW 2020" geprägt. Bürgermeisterkandidat Michael Freimann und sein Team, konnten in vielen Einzelgesprächen Ideen und Visionen vorstellen. Erkenntnisse und Meinungen der Bürger wurden daraufhin mit genommen. In einem Kurzstatement beim Essen konnten Michael Freimann auf aktuelle Fragen eingehen.
Super Wetter, viele Leute, neue Gesichter, klasse Essen und gute Argumente. Es hat wieder mal alles gepasst.
Danke an die Familie Ungemach für die tolle Bewirtung mit Bratwürsten und Kesselfleisch.

Eine Tradition, diese unsere Wanderung seit 2005, die uns immer besser gelingt.