02.02.2020
"Starke Werte - Klare Ziele" Michael Freimann stellte sich & das TEAM der UWG Kürnach vor

Das Pfarrzentrum war bis zum letzten Platz gefüllt als die Gruppe "Intakt" mit Live Musik vom Feinsten den Abend eröffnete. Nach der Begrüßung durch Werner Dippold, wurden die Kandidaten in Gruppeninterviews, gewürzt mit einer Brise Humor, durch die beiden Moderatoren Karlheinz Pfenning und Wolfgang Müllges vorgestellt. Unter unserem Motto "Starke Werte - Klare Ziele" bekamen die Zuhörern detailliert Informationen über unser Programm. Zwischen den einzelnen Gruppeninterviews konnten die Zuhörer zu den Klängen der Gruppe "Intakt" mitklatschen und wer wollte und Platz fand, auch tanzen. Nach dem dritten Interview wurde das Essen, hier köstlicher Schinken mit Salaten, von den Gemeinderatskandidaten serviert. Im Anschluss der "Elefantenrunde", Interview der amtierenden Gemeinderäte, stellte unser Bürgermeisterkandidat Michael Freimann in seinen Ausführungen die Zielpunkte der nächsten Periode vor. Eine transparente Politik mit Allen und für Alle ohne Altlasten. Bevor Manfred Dülk zum Abschluss dieser Veranstaltung nochmals auf die Bedeutung dieser Wahl hinwies, hatte der Landratskandidat der Freien Wähler, Herr Felix von Zobel, die Gelegenheit sich und sein Programm vor zu stellen. Beide bekamen kräftigen Applaus für Ihre Statements.