Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
liebe Freunde der UWG-FW Kürnach,
vielen Dank für Euer Interesse an unserer Homepage.

Als neugewählte Vorsitzende der UWG-FW Kürnach darf ich mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Eva Pfenning, ich bin 33 Jahre jung, verheiratet mit Thomas Pfenning und wir haben eine Tochter mit 7 Jahren.

Von Beruf bin ich gerontopsychiatrische Fachkraft arbeite jedoch zur Zeit in Teilzeit in meiner weiteren Ausbildung als Kinderpflegerin.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Dorf Waldbrunn, aber die Liebe hat mich vor 12 Jahren hier nach Kürnach gebracht.
Hier bin ich in einigen Vereinen tätig und bringe mich mit Arrangement ein.

Nachdem ich im März neu in den Gemeinderat gewählt wurde, hat man mir nun dieses Amt angetragen.
Gerne bin ich dazu bereit und freue mich, dass ich einstimmig gewählt worden bin.

Mit einem neuen, jungen Team, unterstützt und begleitet von älteren erfahrenen Kräften versuchen wir den erfolgreichen Weg der UWG-FW in Kürnach fortzusetzen.

Mir ist es wichtig, dass ich Altbewährtes beibehalte, aber auch Neues mit einbringe.

Von Anfang an finde ich Kürnach, seine Menschen, die örtliche Mentaltität vor allem in Vereinen sehr gut, so dass ich mich hier sofort und gerne eingebracht habe.

Politisch war ich schon immer interessiert und bei der UWG-FW und ihren Themen und ihren Mitgliedern, habe ich politische Heimat gefunden und fühle mich hier gut aufgehoben.

Ich möchte mich in diesen Positionen als Rätin und UWGlerin einbringen, dass es in unserem Kürnach weiter lebens- und liebenswert bleibt.

Und vorallem, dass es uns Allen in diesem tollen Ort weiter gut geht. Hierzu möchte ich auch meinen Beitrag leisten.

Ich freue mich und bin auch stolz auf diese Herausforderungen.

Bitte kontaktieren Sie mich oder unsere Gruppierung, wenn Sie Wünsche, Anregungen, Meinungen und vielleicht auch Probleme haben.
Gemeinsam können wir viel erreichen.

Ich freue mich auf unsere Kontakte und auf unseren Austausch.

Mit freundlichen Grüßen


Eure Eva Pfenning


Kontaktdaten

Am Trieb 4
97273 Kürnach

Telefon: 09367/982759
E-Mail: evaline87@web.de