Das Jahr 2019 verabschiedet sich nun aus Kürnach! Wir die UWG-FW Kürnach bedanken uns für alle Begegnungen, Gespräche, Unterstützung und das Miteinander das wir erfahren durften, von Menschen innerhalb und außerhalb unseres Ortes. Wir sind…

Lesen Sie hier weiter…

Unsere vierteilige Serie der "Wirtshaustreffs" ist abgeschlossen. Großes Interesse der Bürger, viermal war das Haus voll. Zum Thema "Wo der Schuh drückt" waren am Montag 24 Fragen im Vorfeld eingereicht worden. Unser Bürgermeisterkandidat…

Lesen Sie hier weiter…

Ideenwerkstatt für "Unser Kürnach der Zukunft" bei einer Wochenendtagung mit unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Freimann und dem Kandidatenteam im Rhönhof! Angenehmer Stress mit Spaßfaktor gepaart mit großer Ideenvielfalt in netter…

Lesen Sie hier weiter…

Michael Freimann und die Gemeinderatsliste nominiert Mit überwältigender Mehrheit wurde Michael Freimann zum Bürgermeisterkandidaten der UWG-FW Kürnach vor ca. 150 Besuchern nominiert. Freimann ist vor ca. 22 Jahren aus Frankfurt nach…

Lesen Sie hier weiter…

Kreistagswahl 2020 - Kürnach ist stark dabei. Die Plätze 9 für Manfred Dülk, 21 für Michael Freimann und 38 für Eva Pfenning gingen bei der Nominierungsversammlung in Unterpleichfeld an die UWG-FW Kürnach. Erfreulich dass auch Eva…

Lesen Sie hier weiter…

Städtereisen der UWG-FW Kürnach - eine tolleTradition! Dieses Mal war Lübeck an der Reihe. Unter fachkundiger Führung von Michael Freimann, waren u. a. spezielle Events angesagt! Die Wakenitzfahrt an der ehemaligen innerdeutschen Grenze…

Lesen Sie hier weiter…

Gespräche und somit die Nähe zu unseren Bürgern sind für uns nicht nur eine politische Pflichtaufgabe, sondern eine erfreuliche Angelegenheit. So auch bei unserer Wanderung von der Höllberghalle zur renaturierten Erdaushubdeponie. Wichtige…

Lesen Sie hier weiter…